ULC Riverside Mödling

(Playa de las Americas/ESP, 18.12.2015) Während der Winter versucht in Österreich die Oberhand zu gewinnen, weilen die ULC-Athletinnen, die im ÖLSZ Südstadt zur Schule gehen, und Markus FUCHS zusammen mit Trainerin Victoria SCHREIBEIS in etwas wärmeren Gefilden. Vor drei Tagen haben uns dann die ersten Fotos aus Playa de las Americas auf der kanarischen Insel Teneriffa erreicht.

Leonie SPRINGERAnna NEUNTEUFEL und Marlene LINZER sowie Markus und Victoria arbeiten derzeit intensiv an der Form für die bevorstehende Hallensaison. Zur Erinnerung: In nicht einmal einem Monat stehen die niederösterreichischen Hallenmeisterschaften im Ferry-Dusika-Hallenstadion über die Bühne.
Spätestens nach dem vorherigen Absatz werden sich die eingefleischten ULC-Fans fragen, wer Anna und Marlene sind. Beide Athletinnen gehen im ÖLSZ Südstadt zur Schule und haben nach Ablauf der 2015er-Saison vom LC Waldviertel bzw. ATV Wr. Neustadt zum ULC gewechselt. Wir sind bei beiden Mädchen schon sehr gespannt, wie sie sich bei den ersten Wettkämpfen im Mödlinger Dress schlagen werden. Auf dem Fotos steht ihnen die rote Farbe auf jeden Fall ziemlich gut.

Victoria schreibt noch Folgendes zum derzeitigen Stand: "Das Training läuft gut, mitgenommene Krankheiten wurden in der Sonne ausgeheilt und kleinere Verletzungen sollten bald wieder in Ordnung sein. Das Wetter ist bis jetzt sehr gut - meistens sehr warm, teilweise windig! Wir bereiten uns gut auf die Hallen-Saison vor und freuen uns schon auf die ersten Wettkämpfe im Jänner."

Dieser Status gefällt uns natürlich sehr und wir beneiden die Fünf um ihren Teneriffa-"Urlaub".

 

{pgslideshow id=77|width=640|height=480|delay=3000|image=L}

Back To Top