(12.11.2015) Wir möchten an dieser Stelle unserem Obmann-Stellvertreter Klaus ONDRICH und unserem Trainer der Disziplingruppe Wurf Alfred RAMLER herzlich zur bestandenen NÖLV-Kampfrichterprüfung gratulieren. Klaus und Alf nahmen im Oktober an der Kampfrichterschulung des niederösterreichischen Leichtathletikverbands teil. Zwei Wochen danach legten beide auch gleich die Prüfung zum NÖLV-Kampfrichter ab.

Klaus in einer ersten Stellungnahme zu den Informationen, die er bei der Schulung erhalten hat: "Ehrlich gesagt kann ich den Kurs jedem Athleten und Trainer bzw. sonstigen interessierten Eltern nur empfehlen. Dann weiß man, worauf es in der Leichtathletik ankommt. Viele Situation werden dadurch klarer und sind besser nachzuvollziehen."

 

Wir freuen uns, dass die ULC-Kampfrichtermannschaft um zwei Köpfe gewachsen ist und würden uns weiters freuen, wenn weitere Personen dem Aufruf von Klaus folgen würden.

Back To Top