NÖLV

Cupsieg! Nach 46 Jahren ist es soweit!

(01.10.2016) Bei der Jubiläumsjahresabschlussfeier (30 Jahre eigenständiges Bestehen des ULC Mödling) vor zwei Jahren konnte man ein erfolgreiches Jahr im NÖLV-Cup abschließen. Damals war man bis auf 480 Punkte an SVS-Leichtathletik herangekommen. Das Ziel damals war klar: Abstand weiter verkürzen und vielleicht im nächsten Jahr schon einen Angriff auf den Sieg starten. 2015 folgte dann aber ein Wachrütteln und man wurde "nur" Dritter. Deswegen überlegte man sich am Ende der vorangegangen Saison, was wir besser machen können und wo wir uns selbst an der Nase nehmen müssen.

Weihnachtsgrüße

ULC wünscht ein frohes Fest

(24.12.2015) Ein spannendes Jahr mit Höhen und Tiefen sowie unzähligen Erfolgen und einmaligen Ereignissen liegt hinter uns. Deswegen hat auch das Team des ULC Riverside Mödling Wünsche an das Christkind.

Wir wünschen jeder Athletin und jedem Athleten, allen Trainerinnen und Trainern, die während des Jahres unermüdlichen Einsatz zeigen, allen Eltern unserer Athletinnen und Athleten, die eine wichtige Stütze sind, und allen Sponsoren des ULC Riverside Mödling frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest 2015.

Die Wünsche des ULC-Teams für 2016 sind eine möglichst verletzungsfreie Saison, unzählige Bestleistungen und ähnlich viele atemberaubende Momente und Augenblicke.

 

Euer ULC-Vorstand

Klaus, Raphael, Christian, Gregor, Susanne, Stefanie

ULC Riverside Mödling

Sonnige "Urlaubsgrüße" aus Teneriffa

(Playa de las Americas/ESP, 18.12.2015) Während der Winter versucht in Österreich die Oberhand zu gewinnen, weilen die ULC-Athletinnen, die im ÖLSZ Südstadt zur Schule gehen, und Markus FUCHS zusammen mit Trainerin Victoria SCHREIBEIS in etwas wärmeren Gefilden. Vor drei Tagen haben uns dann die ersten Fotos aus Playa de las Americas auf der kanarischen Insel Teneriffa erreicht.