ULC Riverside Mödling

U12-Robinsoncup-Premiere in Bruck mit tollen Erfolgen

(Bruck/Leitha, 17.09.2017) Bei strömendem Regen gab es wieder zwei Premieren bei der vorletzten Station des heurigen Robinsoncup. Zum einen nahm der ULC Riverside Mödling überhaupt erstmals in Bruck teil und zweitens feierte mit Xaver Renner ein weiterer U12-Athlet seine Wettkampfpremiere im Robinsoncup. Der Veranstalter reagierte bei unwirtlichen Außenverhältnissen sehr flexibel und verlegte die Bewerbe in die Halle. Im Übrigen war es eine gut organisierte Veranstaltung mit sehr bemühten Gastgebern vom HSV Bruck.

Livia Varga, Maxima Krause, Anja Dlauhy, Pauline Leger

ULCler räumen in Amstetten ab

(Amstetten, 09./10.09.2017) Ein großes Team des ULC Riverside Mödling machte sich nach Amstetten auf, um bei den österreichischen U16- & U20- Meisterschaften um Medaillen zu kämpfen. Gesamt konnten 25 Athleten und Athletinnen bei den Meisterschaften starten. Es gab viele spannende Zweikämpfe und Hundertstelkrimis bei besten äußerlichen Bedingungen. Auch zum Saisonabschluss konnten wieder einige Bestleistungen aufgestellt werden. 

ULC Riverside Mödling - NÖLV Robinsoncup Mödling 2017

Die Aufholjagd im Robinsoncup geht weiter

(BSFZ Südstadt, 09.09.2017) Ganz nach dem Motto „aufgegeben wird ein Brief“ versammelten sich bei idealem Wetter in der Südstadt sechs (!!!) Mödlinger Mannschaften um an dem vom ULC Riverside Mödling veranstalteten NÖLV Robinsoncup teilzunehmen und den ULC in der Gesamtwertung des Robinsoncups weiter nach vorne zu bringen. Dank der U12-Cheftrainerin und Organisatorin Birgit Winter sowie Ilselore und Jürgen Vancl wurde der Wettkampf mit insgesamt 18 Mannschaften in weniger als zwei Stunden hervorragend abgewickelt. An dieser Stelle auch besonderen Dank an die vielen Helfer, EDV Erfasser (Stefanie Winter) und Stationsbetreuer, die sich aus Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder und Freunden der teilnehmenden Kinder zusammengefunden haben und hervorragende Arbeit geleistet haben.