Chinomnso Nnamdi

3 Landesmeistertitel bei NÖM Mehrkampf

(Wien, 16.09.2018) Der zweite Tag der niederösterreichischen Meisterschaften im Mehrkampf versprach erneut tolle Leistungen. Die Ausgangslage nach dem ersten Tag ließ alle Möglichkeiten für unsere Athletinnen und Athleten offen. Wir haben gestern von den Leistungen berichtet: Bericht NÖM Mehrkampf U16-AK 2018 (Tag 1). Mit einer dementsprechend großen Motivation ging es heute zur Sache. Die Details und finalen Ergebnisse findet ihr wie immer umseitig:

ULC Riverside Mödling

Pauline, Nono und Steffi auf Medaillenkurs

(Wien, 15./16.09.2018) Nur eine Woche nach den tollen Erfolgen bei den österreichischen Meisterschaften der Klassen U20 und U16 ging es für einige Athletinnen und Athleten des ULC in die nächste Runde. Bei den niederösterreichischen Mehrkampfmeisterschaften der Altersklassen U16 bis AK ging es erneut um Edelmetall. Hier ein Überblick über die Zwischenstände nach dem ersten Tag:

Pauline Leger, Susanna Halla, Maxima Krause, Livia Varga

Überragende Sprinter in Dornbirn – Chuk und Maxima siegen über 100 Meter

(Dornbirn, 08./09.09.2018) Die letzten österreichischen Nachwuchsmeisterschaften der Saison 2018 finden dieses Wochenende im westlichsten Stadion Österreichs statt. Dornbirn ist jener Ort, wo die Athletinnen und Athleten der Altersklassen U16 und U20 um Medaillen und Bestleistungen kämpfen. Mit dabei ist auch eine schlagkräftige Truppe des ULC Riverside Mödling. Bei traumhaften Leichtathletikbedingungen konnte die ULC-Mannschaft bereits am ersten der beiden Wettkampftage einige Erfolge verbuchen. Die Details findet ihr wie immer umseitig:

Bericht wird im Laufe des morgigen Tages ergänzt.