Ben Henkes, ULC Riverside Mödling

Ben und Anna mit ihrer internationalen Premiere

(Györ/HUN, 05. - 08.07.2018) Vor zwei Jahren fand im georgischen Tiblis die ersten Edition der U18-Europameisterschaften statt. Mit Chuk Nnamdi war auch damals schon ein ULC-Athlet mit von der Partie. Zwei Jahre später rücken die Meisterschaften mehr in Richtung Mitteleuropa und der ULC Riverside Mödling hat mit Anna Neunteufl (Speerwurf) und Ben Henkes (Hochsprung) je eine Athletin und einen Athleten mit von der Partie. Wenn man U12-Trainerin Vanessa Riegler (400 Meter Hürden) noch mitrechnet, sind sogar drei Athleten mit ULC-Bezug in Ungarn mit von der Partie.
Wenn man diese Richtung weiter fortsetzen kann, dann haben wir 2020, wenn die U18-EM im italienischen Rieti stattfindet, schon vier Athleten am Start. ;-)

Future Cup und Knirpsemeeting in Stadlau

(Stadlau, 17.06.2018) Am Sonntag, 17.6.2018, wurde am Vormittag für die U14 der Future Cup und am Nachmittag ein Knirpsenmeeting veranstaltet.
Es war wieder einmal ein Paradetag für U14-Athletinnen und Athleten. Sieben Stockerlplätze und 20 persönliche Bestleistungen sprechen grundsätzlich für sich, dennoch kommen wir nun den Highlights des Wettkampfes: