Helfer für 30. Altstadt Adventlauf dringend gesucht

18.11.2019 | Mödling | Deine Mithilfe ist gefragt: Als Verein sind wir bei der Ausrichtung von Veranstaltungen auf die Unterstützung unserer Gemeinschaft angewiesen, ohne die solche Veranstaltungen nicht durchführbar sind. Wir benötigen für den 30. Mödlinger Altstadt Adventlauf am Sonntag, 1.12.2019 noch dringend Helfer, da wir an diesem Wochenende wieder ca. 70 Leute im Einsatz haben müssen. Das ist natürlich eine große Zahl, aber als Verein mit über 310 Mitgliedern sollten wir das doch schaffen!

ULC Riverside Mödling

ULC-Jahresabschlussfeier 2018

(03.12.2018) Am kommenden Sonntag wollen wir gemeinsam mit Euch - unseren Athletinnen und Athleten, den Eltern und Familien unserer Athletinnen und Athleten, unseren Trainerinnen und Trainern, unseren Vorstandsmitgliedern und Freundinnen und Freunden der zuvor genannten - das Leichtathletikjahr 2018 Revue passieren lassen. Wie schon in den letzten drei Jahren verschlägt es uns dieses Jahr auch wieder in den Vortragssaal des BSFZ Südstadt - der Stätte, wo die meisten Trainingsstunden des ULC Riverside Mödling geleistet werden und ohne die wir die Erfolge in der gewohnten Form nicht feiern könnten.

Alle Vereinsmitglieder sollten vor knapp einer Woche eine Einladung per Mail bekommen haben. Checkt noch einmal Eure Posteingänge (auch Eure Spam-Ordner: da es manchmal passieren kann, dass unsere Mails falsch eingeordnet werden) und sagt Uns zu, ob ihr mit von der Partie seid - natürlich nur, sofern Ihr das bis dato noch nicht gemacht habt.

Die Einladung findet ihr auch noch einmal nachfoglend:

Einladung ULC Jahresabschlussfeier 2018

Special Olympics Fackellauf

Special Olympics Fackellauf in Mödling

(Mödling, 13.3.2017) Bei sonnigem aber kaltem Wetter fanden sich am Montag, 13.3. ca. 20 Athletinnen und Athleten sowie Eltern von Athleten des ULC Riverside Mödling (und zwei Hunde!) am Leiner Parkplatz in Mödling ein, um mit der olympischen Fackel einen gut 1,7 km langen Lauf durch Mödling zu absolvieren.