ULC Riverside Mödling, Martin Spitzer, Markus Hailing

2x Silber bei den NÖM Halbmarathon

04.10.2020 | Salzburg | Im Rahmen des Jedermannslaufs, dem traditionsreichen Salzburger Stadtlauf, fanden in diesem Jahr die österreichischen Staatsmeisterschaften im Halbmarathon sowie auch die niederösterreichischen Halbmarathonmeisterschaften statt. Unser Verein war an diesem Wochenende durch die beiden Masterathleten Markus Hailing (M40) und Martin Spitzer (M45) vertreten. Die von Krista Gruss-Brunner trainierten Athleten bestritten jeweils ihr finales Saisonrennen in Salzburg.

ULC Riverside Mödling

Erfolgreicher Start in den Herbst bei der Straßenlauf ÖM

20.09.2020 | Tattendorf I Nach zahlreichen Sicherheitsadaptierungen im Vorfeld konnte dieses Wochenende die erste Straßenlaufmeisterschaft der Saison ausgetragen werden. Aufgrund des dichten Terminkalenders wurden gleichzeitig mit der österreichischen Meisterschaft die niederösterreichischen Landesmeisterschaften ausgetragen. Unsere Abordnung konnte dabei mit guten Leistungen glänzen und in der ÖM-Wertung 1 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze gewinnen.

ULC Riverside Mödling, Christian Steinhammer

Spitzenleistung von Christian in Barcelona

16.02.2020 | Barcelona, Spanien | Zurzeit fliegen bei uns die Top-Ergebnisse nur so zum Fenster herein. Das macht es für uns aber auch schwer bei vielen Top-Ergebnissen auch den Überblick zu behalten. Natürlich nehmen wir das nicht für selbstverständlich, sondern sind stolz, dass unsere Athletinnen und Athleten diese Leisutngen erbringen. Bei den vielen Schauplätzen am vergangenen Wochenende wollen wir das Halbmarathon-Resultat von Christian Steinhammer besonder hervorheben. 

ULC Riverside Mödling, Christian Steinhammer

Mit Vollgas ins neue Jahr

31.12.2019 | Peuerbach | Wien | Nicht nur im kärntnerischen Greifenburg, sondern auch an diverseren anderen Schauplätzen beendeten zahlreiche Athleten des ULC Riverside Mödling das Jahr genauso sportlich wie sie es vermutlich begonnen hatten. Die beiden großen Schauplätze waren dabei - wie schon auch in den vergangenen Jahren - die Wiener Ringstraße und einer der bestbesetzten Silvesterläufe der Welt im oberösterreichischen Peuerbach. Die Details findet ihr umseitig: