Erfolge bei den Straßenlauf-Saatsmeisterschaften & anderen VCM-Bewerben

(Wien, 22.04.2017) Am Samstag, 22.04.2017 fanden in Wien im Rahmen des VCM die Österreichischen Straßenlaufmeisterschaften 5 km für U18 und 10 km für U20 aufwärts statt. Da zum ersten Mal am Samstag VCM-Bewerbe über 5 km und ein 10 km angeboten wurden, hat der Veranstalter diese Chance genutzt, die Strecke gleich von der Elite testen zu lassen. Bei den Frauen konnte der ULC Riverside Mödling richtig abräumen. Auch veom Get Active 2.0 Kinder/Jugendbewerb konnte der ULC einen Stockerplatz erringen. Mehr lest ihr umseitig.

Erfolgreicher Abschluss des UNION-Crosscups

(01.04.2017, St. Veit an der Gölsen) Sommerliche Verhältnisse herrschten beim 37. St. Veiter Straßenlauf, der auch gleichzeitig der letzte Lauf zum Union Crosslaufcup 2016/2017 war. Viele Zuschauer sorgten für eine großartige Stimmung und spornten die Läufer laustark zu guten Leistungen an. Neben den lokalen Vereinen war unser Verein mit vielen Athletinnen und Athleten vertreten, die auch für einige Siege und gute Platzierungen sorgten.

Bei der Siegerehrung

Sommerlicher 14. Weinstraßenlauf

(Pfaffstätten/Mödling, 4.9.2016) Bei sommerlichen Temperaturen und traumhaftem Wetter fand am Sonntag 4.9. der 14. Weinstraßenlauf von Pfaffstätten nach Mödling statt. Die hohen Temperaturen sorgten dafür, dass manchen die 10km über die hügelige Weinstraße noch länger erschienen. Trotzdem gab es bei den Damen einen neuen Streckenrekord!