Heiße Kilometer bei den VCM Bewerben

(Wien, 21./22.04.2018) Heiß her ging es diesmal am Wochenende des 35. Vienna City Marathons. Sowohl bei den Bewerben am Samstag Nachmittag mit den österreichischen österreichischen Meisterschaften im Straßenlauf über 5 bzw. 10 Kilometer als auch am Sonntag waren die sommerlichen Temperaturen der ausschlaggebende Faktor.

Leonie Zoe Haller, ULC Riverside Mödling

Erfolgreicher Abschied aus der heurigen Crosssaison …

(St. Veit, 7.4.2018) Bei strahlendem Sonnenschein wurde traditionell in St. Veit an der Gölsen der Abschluss der heurigen Crosssaison mit dem 38. St. Veiter Straßenlauf begangen. Dies ist alljährlich auch die letzte Station des Union Crosscups und daher beinhaltet dieser Bericht nicht nur die Ergebnisse aus Sicht des ULC Riverside Mödling sondern auch gleich die Gesamtwertung der Saison 2017/2018.