Daniela Jantschy

Daniela kämpft sich zu neuem Vereinsrekord

(Graz, 14.10.2018) Die ÖSTM Halbmarathon, die vergangenen Sonntag, im Rahmen des Kleine Zeitung Graz Marathons ausgetragen wurden, besiegelten die nationale Meisterschaftssaison 2018. Mit dieser letzten Meisterschaft haben nun alle ULC-Athletinnen und -Athleten das Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen und beginnen nun mit ihrer verdienten Saisonpause oder befinden sich bereits wieder im Aufbau für die kommende Saison. 10.000 Meter-Landesmeisterin Daniela Jantschy konnte bei ihrem letzten Rennen dieser Saison mit einem neuen Vereinsrekord nochmals ein Ausrufezeichen setzen:

Heiße Kilometer bei den VCM Bewerben

(Wien, 21./22.04.2018) Heiß her ging es diesmal am Wochenende des 35. Vienna City Marathons. Sowohl bei den Bewerben am Samstag Nachmittag mit den österreichischen österreichischen Meisterschaften im Straßenlauf über 5 bzw. 10 Kilometer als auch am Sonntag waren die sommerlichen Temperaturen der ausschlaggebende Faktor.