Das Podest der der männlichen U10

Viele Erfolge beim Pfaffstättner Weinberg-Crosslauf

(Pfaffstätten, 31.03.2019) Viele Erfolge quer durch alle Altersklassen brachte der 15. Pfaffstättner Weinberg-Crosslauf bei prächtigem Frühlingswetter für die Athletinnen und Athleten des ULC Riverside Mödling. Wo im Vorjahr noch im Schnee gelaufen wurde, war heuer strahlend blauer Himmel und staubtrockener Untergrund Begleiter der Läufer.

Isabel Fabian, Klara Dünser, Leonie Zoe Haller, ULC Riverside Mödling

Klara und Leonie ziehen U14-Mädchen zu Mannschaftsgold

(Innsbruck, 10.03.2019) Nach den erfolgreichen Landesmeisterschaften in Hirtenberg, ging es zwei Wochen weiter in den Westen zu den Crosslaufstaatsmeisterschaften nach Innsbruck. Vorab des Rennens gab es schlechte Nachrichten für das Team rund um Trainer Christian Jaeger. Der Titelverteidiger in der U20 Fabian Lung (dieses Jahr schon U23) musste leider krankheitsbedingt seinen Start absagen, woraufhin der Landesmeisterschaftsdritte Mario Weiß (AK), der nur aufgrund eines aussichtreichen Männerteams nach Innsbruck gereist wäre, ebenfalls seinen Start absagte. Tamino Schmid (U18) fiel ebenfalls krankheitsbedingt aus.

Fabian Lung, Marcel Tobler, Mario Weiß, ULC Riverside Mödling

Das waren die NÖM Crosslauf 2019

(Hirtenberg, 24.02.2019) Nur eine Woche nach dem für unsere Athleten und Athletinnen sehr erfolgreich verlaufenen Testlauf fanden in Hirtenberg die Crosslauflandesmeisterschaften statt. Da die Woche davor aufgrund diverser anderer Laufveranstaltungen und den Staatsmeisterschaften, nur sehr wenige Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Start waren, durfte man dieses Rennen als erste nennenswerte Standortbestimmung vor den Crosslaufstaatsmeisterschaften in Innsbruck ansehen.

ULC Riverside Mödling

Gelungener Test vor den Crosslandes

(Hirtenberg, 17.02.2019) Auch abseits der spannenden und erfolgreichen österreichischen U18-Meisterschaften und österreichischen Staatsmeisterschaften im Wiener Dusikastadion konnte unser Verein Erfolge verbuchen. Nach dem erfolgreichen Einstieg in die Crosslaufsaison haben sich eben jene Läuferinnen und Läufer, die auf eine Hallensaison verzichten, auf den Weg nach Hirtenberg gemacht, um bei frühlingshaften Temperaturen die Strecke für die Crosslauflandesmeisterschaften zu testen.