Jakob Walzhofer, Manuel Peczar, Fabian Lung

Nachwuchsläufer im Spotlight

(Obergrafendorf, 25.02.2018) Am vergangenen Sonntag wurden die Cross-Landesmeisterschaften in Obergrafendorf bei St. Pölten ausgetragen. Die sibirische Kälte war angekündigt und pünktlich zu den Meisterschaften auch angekommen. So waren die Läuferinnen und Läufer nicht nur von der Strecke sondern auch von den Temperaturen stark gefordert. Die Details wie immer umseitig:

Leonie Haller, ULC Riverside Mödling, ULC Klosterneuburg RoadRunners

Zwei Crossläufe an einem Wochenende

(Klosterneuburg/Hirtenberg, 17./18.02.2018) Bei beiden Veranstaltungen war unser Verein mit einem Team vertreten, am Samstag, den 17. Februar, bei tiefen Temperaturen in Klosterneuburg und am Sonntag, den 18. Februar, bei Schlamm in Hirtenberg. Die Details findet ihr umseitig: