Lena Millonig, ULC Riverside Mödling, Austrian Athletics

Starke Leistung von Lena in Lissabon

08.12.2019 | Lissabon | Zahlreiche Verletzungen und Problemchen haben Lena Millonig in den Jahren 2018 und 2019 von einer besseren Entwicklungen abgehalten. Nach dem Auftritt bei der diesjährigen Team-EM konnte sich die Heeressportlerin auch für die immer im Dezember stattfindende empfehlen. Die Cross-EM gilt seit Jahren als eine der härtesten Meisterschaften für Läufer, weil sich während der Wintermonate die Läuferinnen und Läufer aller Distanzen auf den Crosslauf stürzen. Die Dichte von Mittelstrecklern bis hin zu Langstrecklern führt zu einem unglaublichen Konkurrenzkampf auch um die Plätze im Mittelfeld. Wie es Lena auf den herausfordernden Kurs in Lissabon ergangen ist, lest ihr umseitig.

11:2 für den ULC beim 44. Dreistundenweglauf

20.10.2019 | Mödling | Erstmals ging der 44. Dreistundenweglauf des ULC Riverside Mödling schon im Oktober über die Bühne. Bei guten äußeren Bedingungen gibt es am Ende in 13 Klassen elf Siege für den Heimverein gegenüber zwei Siegen von AthletenInnen, die nicht beim ULC trainieren. Daher würde der Titel normalerweise eher zu einem Tischtennisergebnis passen. Aber die Details könnt ihr umseitig weiterlesen:

Südstadtlauf und Dreistundenweglauf

26.09.2019 | Unsere Freunde der Sportunion Südstadt veranstalten kommenden Sonntag, 29.09.  im Freizeitgelände Südstadt wieder den Südstadtlauf. Die Ausschreibung finder iher hier:

Da dieser auch über Wiesen führt, ist er eine ideale Vorbereitung für die anstehende Crosslaufsaison, die wir heuer schon am Sonntag, 20.10. mit dem 44. Mödlinger Dreistundenweglauf eröffnen. Weitere Infos findet ihr auf unsere Webseite zum Dreistundenweglauf. Die Ausschreibung für unseren Lauf findet ihr hier direkt zum Download:


Voranmeldungen für den Dreistundenweglauf bitte ausschließlich per E-Mail bis Mittwoch, 17.10. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. ULC-Vereinsmitglieder laufen kostenlos mit!

Das Podest der der männlichen U10

Viele Erfolge beim Pfaffstättner Weinberg-Crosslauf

(Pfaffstätten, 31.03.2019) Viele Erfolge quer durch alle Altersklassen brachte der 15. Pfaffstättner Weinberg-Crosslauf bei prächtigem Frühlingswetter für die Athletinnen und Athleten des ULC Riverside Mödling. Wo im Vorjahr noch im Schnee gelaufen wurde, war heuer strahlend blauer Himmel und staubtrockener Untergrund Begleiter der Läufer.