(11.12.2013, Mödling) Im Zuge der Jahresabschlussfeier am Sonntag, den 8. Dezember, gab es neben der Ehrung unserer erfolgreichen Sportler auch eine Wahl des neuen Vereinsvorstandes. Es bleibt wie schon die letzten Jahr Jürgen VANCL unser Obmann. Jedoch ist der bisherige Kassier und Obmann-Stellvertreter aus dem Vorstand ausgeschieden. Die Position des Obmann-Stellvertreter übernimmt mit sofortiger Wirkung Klaus ONDRICH, der Jürgen in den nächsten Jahren tatkräftig unterstützen wird. Susanne WINTER übernimmt die Vorstandsposition des Kassiers. Schriftführer bleibt nach wie vor Dieter KOPECKY und alle sportlichen Belange bleiben in den Händen von Christian JAEGER.

Hier ist der Link zu unserer Vorstandsseite. Dort findet ihr auch die jeweiligen Kontaktadressen.

Wir möchten an dieser Stelle unserem ehemaligen Kassier Herbert ASAMER für seinen Einsatz in den letzten zehn Jahren recht herzlich danken.

Back To Top