(Schwechat, 10.05.2014) Unter Aufsicht von Trainerin Birgit WINTER waren drei Mannschaften beim zweiten Wettkampf des NÖLV-Robinsoncups 2014 dabei. Gegen eine Übermacht von je sechs Mannschaften der SVS-Leichtathletik und des ATSV OMV Auersthal konnten sich unsere Kinder dennoch mehr als nur gut behaupten.