12.02.2021 | Zum Start des neuen Semesters haben wir einige aktuelle Informationen für euch:

Bis 28. Februar besteht die Möglichkeit, die ULC Vereinsbekleidung zu bestellen. Den Katalog für Männer, Frauen und Kinder findest du hier.
Bitte richte die Bestellung an Jürgen Vancl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) mit Name der Person, für die bestellt wird, der Artikelnummer und Größe.

Die Gigasport Einkaufskarten für 2021 sind diese Woche eingetroffen. Du kannst sie dienstags und donnerstags um 18:00 auf der LA-Anlage im BSFZ Südstadt bei Jürgen Vancl abholen.
Achtung: Es besteht FFP2-Maskenpflicht auf Sportanlagen!

Wir sind dankbar und freuen uns, dass uns alle im schwierigen letzten Jahr die Treue gehalten haben haben. Wir hoffen, dass wir bald wieder zum gewohnten Trainingsbetrieb zurückkehren können.

Back To Top