ULC-Girls brauchen eure Unterstützung

ULC Riverside Mödling, Anja Dlauhy

30.12.2020 | Wie schon in den letzten Jahren findet auch im Jahr 2020 eine Wahl zum NÖN-Sportler des Jahres statt. Je NÖN Bezirk wird aus einer engeren Auswahl von 5 Nachwuchssportlern (weiblich und männlich kombiniert) die Nummer eins gewählt. Aufgrund ihrer diesjährigen Erfolge haben es auch zwei ULC-Girls auf diese Shortlist geschafft.

Im Bezirk Mödling ist die doppelte österreichische U16-Meisterin (100 Meter und 300 Meter) sowie doppelte österreichische U16-Vizemeisterin (80 Meter Hürden und 4x100 Meter Staffel) Muriel Wohlrab für die Wahl nominiert worden. Muriel hat neben der Vielzahl an U16-Medaillen auch diverse nationale Medaillen in der U18-Klasse gewonnen. Darüber hinaus hat sie auch den U16-Vereinsrekord auf starke 12,27 Sekunden gesteigert. Die Details und den Link zur Sportlerwahl findet ihr nachfolgend: NÖN-Sportlerwahl 2020 (Bezirk Mödling, Muriel Wohlrab)

Im Bezirk Baden ist mit Anja Dlauhy ebenfalls eine Athletin aus der ÖLSZ Südstadt-Trainingsgruppe von Victoria Schreibeis nominiert. Anja hat in diesem Jahr den Uralt-Vereinsrekord im Hochsprung mehrfach übertroffen und diesen erst vor kurzem auf 1,71 Meter geschraubt. Zusätzlich hat sich Anja in einem intensiven Wettkampgsommer den NÖLV U18-Rekord im Siebenkampf von ihrer Vereinskollegen Selina Müller geholt (diese hatte den erst wenige Woche davor aufgestellt gehabt). Auch hier findet ihr die Details und den Link zur Sportlerwahl nachfolgend:  NÖN-Sportlerwahl 2020 (Bezirk Baden, Anja Dlauhy)

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus den ULC-Reihen. Nutzt die Gelegenheit bis 29. Jänner 2020 und stimmt so oft wie möglich für unsere beiden Athletinnen ab!

Abstimmungsmodalitäten: Man kann einmal pro Stunde abstimmen, pro Tag also maximal 24 Mal. Das gilt aber pro Endgerät/Browser. Mit mehreren Geräten/Browsern kann man natürlich mehrfach abstimmen. Und wenn man im Browser für jede Abstimmung ein privates Fenster/Tab öffnet, abstimmt und das Tab wieder schließt, kann man gleich wieder ein privates Tab öffnen, abstimmen usw.

Beitrag von Raphael Asamer