ULC Riverside Mödling

(14.10.2018) Wie versprochen sind jetzt mittlerweile auch die Bestenlisten für unsere Mädchen, jungen Ladies und Frauen fertig. Ihr findet die Bestenlisten wie gewohnt unter Medien > Dokumente > FreiluftbestenlistenFreiluftbestenlisten 2018. Es gibt wieder fünf verschiedene Dateien - für jede Altersklasse eine. Um es euch für den Anfang noch leichter zu machen auf diese Dateien zuzugreifen, findet ihr diese unter folgenden Links:

 

Und auch bei diesen Bestenlisten wieder der Hinweis:

  • Solltet ihr fehlende Ergebnisse bemerken, entschuldigen wir uns schon im Vorhinein dafür und bitten euch den Wettkampf sowie die Leistung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu schicken. Die Leistungen werden nachgetragen und die Bestenlisten daraufhin wieder aktualisiert. 
Back To Top