Thomas Hager

(Hirtenberg, 15.10.2017) Thomas Hager war der einzige Starter für unseren Verein bei den niederösterreichischen Meisterschaften über die Halbmarathondistanz (21,1 Kilometer). Nach drei Monaten spezieller Vorbereitung trat Thomas zu seinem erst zweiten Rennen über diese Distanz an. Das Teilnehmerfeld war mit in Summe 31 Läuferinnen und Läufern sehr klein, sodass sich keine Gruppe um Thomas bilden konnte und er die gesamte Strecke alleine laufen musste. Die äußeren Bedingungen sowie der Streckenverlauf - eine schmale und winkelige Strecke und sonnige 18-20°C machten unserem Läufer das Rennen gegen die Uhr nicht einfacher. Nach drei kleinen und drei großen Runden konnte Thomas die Ziellinie in 1:31:27 Stunden überqueren und belegte damit den 13. Gesamtrang - ein Ergebnis, über das er sich durchaus freuen konnte.

 

Bericht von Krista Gruss-Brunner

 

Ergebnis NÖM Halbmarathon Hirtenberg 2017, Hirtenberg, 2017

Back To Top