(St. Pölten, 20.4.2013) 18 Mannschaften fanden sich beim 1. Robinsoncup Wettkampf 2013 in St. Pölten ein, und das ist in der Geschichte dieses Bewerbes ein Nennungsrekord. Mit 2½ Mannschaften war auch unser Verein vertreten, doch bei 62 U12-Mitgliedern würde man sich mehr Teilnehmer erwarten. In den vergangenen Jahren wurde die Vereinswertung immer gewonnen, um wieder dort anzuschließen, wird mehr Engagement notwendig sein.
(Schwechat, 30.09.2012) Am vergangenen Wochenende fand die letzte Meisterschaft dieser Saison statt. Die U14 Athletinnen kürten ihre Landesmeister in der Mannschaft und im Einzel. In dieser Altersgruppe wird ein Fünfkampf ausgetragen, wo die Bewerbe 60 m Hürdenlauf, 60 m, Hoch- oder Weitsprung, Vortexwurf und 1200 m Crosslauf zu absolvieren sind. Es waren beste Bedingungen, leichter Rückenwind auf der Zielgeraden und Sonnenschein. Bei uns starteten nur die Jahrgänge 1999 und 2000, alle talentierten 2001 starteten beim gleichzeitig ausgetragenen NÖLV Robinson-Cup.