Robinsoncup Ternitz 2016

(Ternitz, 30.4.2016) Am Samstag, dem 30.04., bei sonnigem Wetter und einem Ausblick bis zum Schneeberg, waren die Mödlinger U12-Kinder wieder stark in Ternitz vertreten: Mit fünf Teams konnte unser Verein am Robinsoncup erfolgreich teilnehmen.

Die Black Styler (Benjamin Brunner, Georg Luschin, Florentin Fally-Puskas) konnten in der MAXI Wertung den 1. Platz erreichen, das Trio legte die schnellste Zeit beim Biathlon hin! Die Riverside Runners (Mario Muster, Daniel Seidl, Muriel Wohlrad und Manuel Heinrich) konnten mit konstant guten Leistungen den 2. Platz in der MAXI Wertung holen. Dicht dahinter waren schon die nächsten Mödlinger auf dem 3. Platz und zwar die Riverside Jumpers (Cara Kerneuter, Tabea Schmid und Lion Steinkellner) und auf dem 4. Platz die Red Riverside (David Stampfer, Tobias Pastler, Emilia Varga und Christina Halla).

In der Mini Wertung starteten die Riversides (Raphael Pöstinger, Leonie Haller, Nicolas Pöstlinger und Marie Greifeneder). Für Nicolas, Raphael und Marie war dies der erste Robinsoncup. Sie konnten sich gemeinsam mit Leonie, die schon einige Wettkampferfahrung mit den Robinsoncups hat, sehr gut präsentieren und zeigten mit einer tollen Teamleistung auf: Sie holten den 2. Platz in der Mini-Wertung.

Die U12 war wieder sehr gut auf den Wettkampf eingestellt und konnte ihre Leistungen abrufen. Die Kinder konnten tolle Wettkampferfahrungen sammeln und waren mit viel Freude dabei.

Ergebnis NÖLV-Robinsoncup, Ternitz, 2016

 

Back To Top