ULC Riverside Mödling Kids zeigen beim Robinsoncup auf

(BSFZ Südstadt, 12.9.2015) Am 12. September konnte der NÖLV-Robinsoncup bei besten Bedingungen veranstaltet werden. Schauplatz war wie schonin den Vorjahren unser Heimstadion im BSFZ Südstadt. Bei der diesjährigen Auflage konnte sich der ULC Riverside Mödling über einen Teilnehmerrekord von ganzen 20 Teams freuen. Dabei waren gleich fünf Teams vom ULC Riverside Mödling vertreten. Die Details findet ihr umseitig:

Unsere U12-Gruppe konnte mit den Riverside Jumpers mit Susanna PÖCKL, Lion STEINKELLNER, Isabel FABIAN, Mario MUSTER in der MEDI-Wertung den tollen zweiten Platz  holen. Mit den punktebesten Leistungen in den Laufbewerben blieb unseren Riverside Jumpers der erste Platz aufgrund des 3er-Hopps und Medizinballwurfs verwehrt. 

In der MAXI-Wertung waren vier weitere Teams vom ULC Riverside Mödling vertreten. Hier konnten sich die Riverside Runners mit Neuzugang Amelie GLIEBER, Nicola KRAUSE und Jan SCHWEIGER sowie die Riverside Panthers mit Marvin VEDRA, Tobias PASTLER, David STAMPFER und Finja SAGMEISTER über die Plätze sieben bzw. acht freuen. Die Red Riversides mit Benjamin BRUNNER, Georg LUSCHIN, Klara LANZINGER und Stella LÜDKE sind bereits ein eingespieltes Team, da sie auch bei den vergangenen Wettkämpfen in dieser Kombination am Start waren. Sie konnten sich diesmal den vierten Platz mit der zweitschnellsten Hindernisstaffelzeit der MAXI-Wertung sowie dem zweitbesten 3er-Hopp von gesamt 20,50 Meter holen. Eine weitere gute Teamleistung für dieses Jahr haben die Riverside Maxis mit Maxima KRAUSE, Sophie HONETZ, Leon VEDRA, Daniel SEIDL abgeliefert. Dieses Team ist auch unser "ältestest" und das erfahrenste Team. Unsere Maxis dominierten in den Laufbewerben, auch beim 3er-Hopp mussten sie nur den Schwechatern und unseren Red Riversides den Vortritt lassen.  Mit einer starken und vor allem konstanten Leistung konnten die Riverside Maxis den Sieg der MAXI-Wertung nach Mödling holen. 

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihren Leistungen!
An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön auch allen Helfern, ohne die eine so solide und reibungslose Durchführung des Wettbewerbes nicht möglich gewesen wäre.

 

Back To Top