(Gmunden, 22.05.2008) In den Jahren 2006 und 2007 wurden wir von einer sehr starken U12-Mannschaft verwöhnt, und es ist sehr erfreulich, dass es Annegret und Irene wieder gelungen ist eine würdige Nachfolgemannschaft zu formen.

Markus Fuchs vom ULC-Leistungsmodell erreichte in der Einzelwertung den 3. Platz bei den Buben, und zusammen mit Claudio Frimmels 14. Platz und Lukas Hildebrandts 17. Platz gab es einen nicht erwarteten erfreulichen 2. Platz in der Mannschaftswertung. Bei den Mädchen klassierten sich Marjam Boehmelt auf dem 7., Stefanie Dengg auf dem 16., Eliska Pölzlbauer auf dem 17. und Katrin Waffler auf dem 39. Platz. In der Mannschaftswertung wurde der undankbare aber gute 4. Platz erreicht, aber gerade dieses Team wird uns in Zukunft mit außerordentlich guten Leistungen viel Freude bereiten.

Beitrag von Jürgen Vancl 

Back To Top