(St. Pölten, 19.04.2008) Erstmals in dieser Saison gab es die Gelegenheit, die über den Winter erworbene Form in der Freiluft zu testen. Es gab bereits einige sehr bemerkenswerte Ergebnisse, und auch sonst kann man mit den erbrachten Leistungen durchaus zufrieden sein.
Im U14 Cup männlich dominierte Markus Fuchs und in der weiblichen Klasse haben wir mit Marjam Boehmelt, Stephanie Dengg und Eliska Pölzelbauer drei hoffnungsvolle Nachwuchsathletinnen. In der U16 Klasse übersprang Andreas Meyer erstmals die 6-Meter-Marke und Stefanie Winter, Jahrgang 93, schleuderte den 600g-Speer auf fast 30 Meter. In der Klasse U18 freute sich Alexander Dengg über eine gute 300m-Zeit, ebenso wie Gregor Kranawetter über einen gelungenen Weitsprung. Über 300m lieferten Teresa Bodi und Anna Molikowitsch bereits ansprechende Leistungen. Außer der Wertung erzielte Philipp Berghoffer im 100m-Lauf persönliche Bestzeit sowie Katharina Lux über die 300 m.
 
 
Beitrag von Jürgen Vancl 
Back To Top