(Schwechat, 10.05.2014) Unter Aufsicht von Trainerin Birgit WINTER waren drei Mannschaften beim zweiten Wettkampf des NÖLV-Robinsoncups 2014 dabei. Gegen eine Übermacht von je sechs Mannschaften der SVS-Leichtathletik und des ATSV OMV Auersthal konnten sich unsere Kinder dennoch mehr als nur gut behaupten.

In der MAXI- Wertung gelang dem Team der „Riverside Flitzers“ mit Caroline CORNEA, Daniel MUSTER, Nela BRUNNER und Paul OFNER ein schöner dritter Platz. An der siebten Stelle landete das Team „Riverside Runners“ mit Sabrina TOBLER, Nathalie SABANI und Nikolas HARTENSTEIN. Unser zweites Team war durch die Tatsache gehandicapt, dass ihr Team aus nur drei Kindern bestand.

Unsere Jüngsten, die „Riverside Minis“ mit Daniel SEIDL, Elisa PECZAR, Mario MUSTER und Isabel FABIAN kamen in der MINI-Wertung, sowie unser MAXI-Team auf den dritten Platz und eroberten somit eine Bronzemedaille.

Mit wie viel Freude unsere Kinder Sport treiben, zeigt, dass nach dem Wettkampf noch eifrig der Hürdenlauf trainiert wurde.

Back To Top