(Budapest/HUN, 30.3.2014) Alt aber sehr gut, so muss man unsere Masters beurteilen. Ihr Ausflug nach Budapest zu den Hallen-Weltmeisterschaften hat sich gelohnt. Die Leistung von Christina NIKOLOV-PIRES im Stabhochsprung mit 2,90 Meter ist ganz hoch einzuschätzen. Auch Christian RAMLER, der in der gleichen Diszplin gute 3,60 Meter übersprang, darf auf seine gezeigte Leistung mehr als stolz sein. Unsere beiden erfahrenen Stabhochspringer erreichten in ihren Altersklassen den tollen fünften Platz.

Der Diskuswurf wurde bei traunmhaften äußeren Bedingungen natürlich als Freiluftveranstaltung abgehalten. Unser Trainer der Disziplingruppe wurf zeigte mit 38,58 Metern eine ansprechende Leistung und konnte sein persönliches Ziel - der Einzug in das Finale der Top 8 - erreichen. Im Diskuswurf der M40 war mit Markus RADLER auch noch ein zweiter Mödlinger mit von der Partie. Nach sehr langer Wettkampfpause und nur einigen wenigen Training kann Markus mit 28,56 Metern und dem 16. Platz zufrieden sein.

 

Ergebnis Masters-Hallenweltmeisterschaften Budapest 2014 (ÖLV-Datenbank)

Back To Top