(St. Pölten, 20.4.2013) 18 Mannschaften fanden sich beim 1. Robinsoncup Wettkampf 2013 in St. Pölten ein, und das ist in der Geschichte dieses Bewerbes ein Nennungsrekord. Mit 2½ Mannschaften war auch unser Verein vertreten, doch bei 62 U12-Mitgliedern würde man sich mehr Teilnehmer erwarten. In den vergangenen Jahren wurde die Vereinswertung immer gewonnen, um wieder dort anzuschließen, wird mehr Engagement notwendig sein.

Die Qualität unserer Kinder ist nach wie vor außerordentlich gut, und so konnte das Team mit Verena EWINGER, Tobias LUGSTEIN, Simon BECKERT und David RASTL den Sieg erringen. Das zweite Team mit Daniel MUSTER, Maxima KRAUSE, Katharina PALLER und Caroline COREA erreichte den guten 8. Platz.

In der MINI-Wertung mit Jonas ZÖSCHG, Nicola KRAUSE und zwei OMV Athletinnen wurde der hervorragende 3. Platz erreicht.

Trainerin Birgit WINTER hat unsere Teilnehmer wieder gut vorbereitet und betreut, die Kinder wie auch deren mitgereiste Eltern hatten viel Freude an diesen Wettkampf, und wir hoffen bei den nächsten Veranstaltungen auf mehr Teilnehmer.

 

Ergebnis Robinsoncup St. Pölten

Back To Top