(Ternitz, 26.09.2010) Nur mit Mühe ist es gelungen, 2 Mannschaften zum Finale zu bringen. Erfreulich, dass die ULC-Flitzer diesmal mit Stock Kyle, Beckert Alexander, Schlögel Mario und Schwarz Bernadette, wie schon das ganze Jahr über, ganz überlegen den Sieg erringen konnten. Die zweite Mannschaft in der Zusammenstellung Zeuner Maria, Fabian Daniel, Kotraschek Lukas und Beckert Simon erreichte den 8. Platz.

Der Wettkampf glich einem Städtevergleich SVS Leichtathletik gegen ULC Mödling, den wir zwar gewinnen konnten, doch die Schwechater waren mit 5 Mannschaften angetreten und waren auch das ganze Jahr über die Fleißigeren. Nach jahrelanger ULC Mödling Dominanz hat uns Schwechat von der Spitze verdrängt, obwohl wir vom Potenzial auch die Möglichkeit hätten mehrere Mannschaften zu stellen.

Beitrag von Jürgen Vancl

Back To Top