(Hainfeld, 15.08.2010) Hainfeld war heuer der Austragungsort der NÖ Mastersmeisterschaften (Stadion). Leider waren viele der Athleten in Urlaub oder verletzt, so konnte nur Leo Brensberger an den Start gehen. Dieser konnte jedoch auch nur ein reduziertes Programm abwickeln, da er ja immer noch an seinem Fersensporn laboriert. Ein Training war daher in den letzten 2 Monaten nur sehr eingeschränkt möglich, deshalb wurden die Wettkämpfe auch ein bischen zum "Kampf".

Begonnen wurde mit dem Kugelstoßen, wo er mit 9,18 m den dritten Platz belegen konnte. Beim Weitsprung wurde es dann mit 5,14 m Silber, wobei sich hier das mangelnde Training am meisten bemerkbar machte. Im Hochsprung mit 1,54 m (1,57 m ganz knapp gerissen) war er dann doch recht zufrieden.

Nächstes Jahr sollten dann doch wieder alle unsere Masters einsatzbereit sein, damit wir beim NÖ Masters-Cup wieder im Vorderfeld zu finden sind.

Beitrag von Leo Brensberger

Back To Top