(St. Veit/Gölsen, 16.05.2009) Unter Begleitung der Europahymne wurde ein Olympisches Feuer entzündet und der Olympische Eid von 9 Mannschaften gesprochen. Dieses stimmungsvolle Meeting gehört zum NÖ U-12 Cup und wurde auch von 2 Mannschaften des ULC Mödling besucht, die in der MIDI-Klasse gewertet wurden.

Wieder einmal war das Team der ULC Flitzer mit den Kindern Niklas Kurill, Felicitas Kurill, Leonie Springer und Felix Fuchs siegreich. Gleich dahinter unser 2. Team die Grashüpfer, mit Julia Hauser, Jakob Fuchs, Mario Schlögel und Bernadette Schwarz. Bei einem danach abgehaltenen 3-Kampf sah man schon einige sehr gute Leistungen unserer Jüngsten. In der Schüler D-Wertung wurde der vielseitige Mario Schlögel 2.m, und in der weiblichen D-Wertung siegte Leonie Springer, die ihrem Namen gerecht wurde und beim Weitsprung so manchen Buben übertraf, ihre Vereinskollegin Felicitas Kurill wurde 4. In der Schüler C-Wertung wurde Bernadette Schwarz 3., und in der männlichen Wertung D siegte Felix Fuchs überlegen.

Beitrag von Jürgen Vancl

Back To Top