30.04.2022 | Kapfenberg | Eine kleine Abordnung des ULC Riverside Mödling startete am 30.04.2022 beim KSV-Alutechnik Laufmeeting in Kapfenberg ins Wettkampfjahr und glänzte dabei gleich mit tollen Bestleistungen.

Über 300 Meter lief Theo Stallmeister großartige 35,51 Sekunden. Diese Zeit bedeutet Platz zwei in der inoffiziellen Vereinsbestenliste (direkt hinter Markus Fuchs). Über 150 Meter siegte er zudem in starken 16,77 Sekunden. Auch dies war eine Bestleistung und ein kräftiges Lebenszeichen nach zwei problembehafteten Jahren. Ebenfalls einen zweiten Platz erreichte Manuel Peczar in 1:24,01 Minuten über die 600 Meter Distanz. In einem spannenden Finish schob er sich noch auf Platz 2 und pulverisierte seine bisherige Bestleistung gleich um drei (!) Sekunden.

Pech hatte Chinomnso "Nono" Nnamdi, der beim 150 Meter-Lauf nach einem tollen Kurvenausgang aufgrund einer Oberschenkelverletzung den Lauf leider nicht wie geplant fortsetzen konnte. Wir wünschen alles Gute und rasche Genesung.

Bericht von Christoph Pöstinger

Ergebnisse des KSV-Alutech Laufmeetings

Back To Top