15.01.2022 | Südstadt | Weil Stefanie Strutzenberger (geb. Winter) gut im Training ist und an den österreichischen Hallenmeisterschaften teilnehmen möchte, aber ihr Limit schon zu alt ist, veranstalteten der ULC Riverside Mödling einen Geherwettkampf in der Südstadt. Wie es ihr dabei ergangen ist könnt ihr umseitig lesen

Zu unserer Überraschung kamen gleich 9 Geher um die 3000m in Angriff zu nehmen, sogar aus der Steiermark und Vorarlberg. Sowohl bei den Männern als auch bei den Damen sah man sehr gute Leistungen und technisch sauberes Gehen. Steffi schlug gleich von Beginn ein hohes Tempo an, das sie zwar nicht ganz halten konnte, aber trotzdem ihre Bestzeit gleich um mehr als 1 Minute verbesserte. 18:45,36 Minuten lautet nun die neue Marke mit der sie sich selbst überraschte! 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Meisterschaften!

Bericht von Jörg Vancl

Ergbnisse Geherwettkampf

 

Back To Top