ULC Riverside Mödling, Lena Millonig

14.08.2021 | Regensdorf, Schweiz | Nicht nur in der Südstadt, in Andorf und in Kraljevo gab es aus Sicht des ULC Riverside Mödling Action. Wir wollen auch noch einen kurzen Blick in die Gemeinde Regensdorf unweit von Zürich werfen.

Bei dem unter Läuferinnen und Läufern bekannten Abendmeeting des LC Regensdorf war Lena Millonig über die 5.000 Meter am Start. Nach einem Höhentrainingslager in St. Moritz, Schweiz wollte Lena ihre gesammelten Trainingskilometer und -leistungen auch im Wettkampf unter Beweis stellen. Im zweiten gemischten Zeitlauf konnte die Mödlingerin nach längerer Durststrecke, die durch mehrere verletzungsbedingte Rückschläge gekennzeichnet und einem zähen Weg zurück gekennzeichnet war, in 16:33,85 Minuten eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. Und nicht nur eine persönliche Bestleitung durfte Lena bejubeln. Mit dieser Zeit verbesserte sie den bestehenden Vereinsrekord von Ylvi Traxler um 0,22 Sekunden - eine Punktlandung sozusagen. So kann es nach unserer Einschätzung auch gerne weitergehen. Richtig starke Leistung, Lena.

Bericht von Raphael Asamer
Foto von Dietmar Millonig

Ergebnis Abendmeeting 2021, Regensdorf/SUI, 2021 

Back To Top