24.05.2021 | Südstadt | Nach dem gelungenen Meetingauftakt in der Südstadt wurde vom ULC Riverside Mödling auch ein Weitsprungmeeting mit externer Beteiligung organisiert. Bei nicht sehr freundlichen Wetterbedingungen aber zumindest einer Regenpause könnt ihr umseitig lesen, wie es den Teilnehmern ergangen ist …

In der männlichen U18 Klasse setzt sich Chinomnso Nnamdi mit 6,01 Meter durch. Daniel Seidl konnte wie Nono bei den Bedingungen nicht an seine Bestleistung herankommen und sprang 5,13 Meter.  Bei den WU18 kratzte Selina Müller mit 5,30 Meter ebenfalls an ihrer PB und setze sich vor Sophie Honetz durch. Dahinter konnten Sabrina Tobler, Livia Pleyer und Luisa Huppmann mit PBs aufwarten. Lea Vancl und Nika Marusic blieben knapp hinter ihren PBs zurück.

U23 Athletin Lea Scholze verfehlte knapp die 5 Meter Marke und ihre PB. U20 Athletin Susanna Halla sprang bei ihrem Wettkampfcomeback solide 4,66 Meter und zeigte sich nach fast 2-jähriger Wettkampfpause erstmals zufrieden, dass sie schmerzfrei springen konnte.
In der WU16 Klasse zeigten Mara Müller und Maxine Springer mit PBs, dass noch mehr in der Saison zu erwarten ist.

Bericht von Otto Krause

Fotos von Klaus Ondrich auf Flickr
Ergebnisse Weitsprungmeeting ULC Riverside Mödling 2021

Back To Top