(Südstadt, 13.09.2008) Unser Verein hatte die Ehre, die Abschlussveranstaltung des NÖLV U12-Cups 2008 durchzuführen. Am 13.09. wurde unter der Leitung unserer Trainer Annegret Asamer und Josef Sulzer im Bundessportzentrum in der Südstadt ein perfekt organisierter Wettkampf abgehalten. Nach erfolgreicher Durchführung wurden die Meisterschaftsfähnchen, Pokale und Medaillen vom offiziellen Vertreter des NÖLV an die siegreichen Buben und Mädchen verteilt.

Wie schon in den vergangenen Jahren glänzten wieder die Kinder des ULC Mödling, die sogar 4 Mannschaften stellen konnten. Die 4er-Mannschaft, die sich ULC- Flitzer nennen, haben diese Meisterschaft dominiert und sind als eindeutige Sieger hervorgegangen. Darüber hinaus wurden noch weitere 13 Athleten des ULC mit den Meisterschaftsfähnchen ausgezeichnet. Damit wurde die Vorherrschaft und die hervorragende Schülerarbeit unserer Trainer in dieser Alterklasse erneut bestätigt.

Die Meisterfähnchen bekamen : Melounek Philipp, Schwarz Isabella und Bernadette, Ambrosch Marita, Fuchs Felix und Nikolaus, Futterknecht Andreas, Schlögel Mario, Boehmelt Kejan, Hauser Julia, Hermann Gregor und Armin, Rokitte Karin, Bernhard Costin, Hansel Philipp, Kurill Felicitas und Niklas.

NÖLV Cup U12 Südstadt 2008 NÖLV Cup U12 Südstadt 2008 13.05 Kb

Bericht von Jürgen Vancl und Herbert Asamer
Back To Top