(Wien, 21.2.2009) Bei den heurigen Hallenstaatsmeisterschaften im Wr. Dusika-Stadion, die erstmals an nur einem Tag durchgeführt wurden, war der ULC Mödling mit 9 Athleten vertreten (2008 waren es 5). Am Ende gab es 2 Platzierungen durch Magdalena Asamer (4.Platz 800m) und Florian Fuchs (5. Platz 60m Hürden) und zahlreiche Bestleistungen.
Weiterlesen …