(Wien, 25.01.2015) Im Jahr 2014 ging für Stefanie WINTER ein Traum in Erfüllung: Sie schaffte das Limit für den Hallen-Fünfkampf der Frauen bei den Österreichischen Hallenmeisterschaften am 24./25.01.2015 im Ferry-Dusika-Stadion in Wien und erzielte dort einen neuen persönlichen Rekord sowie zwei persönliche Bestleistungen.

Mit viel Fleiß trat sie gut vorbereitet und mit viel Freude an und verbesserte ihren persönlichen Rekord um über 100 Punkte. 2.755 Punkte und ein 9. Platz waren die Belohnung für ihr umfangreiches Training. Neue Bestleistungen waren im Sprung zu verzeichnen: 1,48m im Hochsprung und 4,90m im Weitsprung sind die erfreulichen Ergebnisse. Über 60m Hürden kam sie mit 10,41sec ganz nahe an ihre Bestleistung heran. Leider ging der Kugelstoß mit 8,48m nicht so wie gewünscht aus und auch über 800m ist sicher noch eine Verbesserung möglich.

Herzliche Gratulation Steffi!

Link zur Ergebnisliste auf der ÖLV-Homepage

 

Back To Top