22.01.2023 | Pottenstein | Bei der 3. Station des Indoor Kidscup konnten unsere jungen Athleten wieder einige großartige Ergebnisse erkämpfen. 4 Podestplätze (2 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze) waren die Ausbeute. Wie es dazu kam könnt ihr umseitig lesen...


U10:

Bei der U10 erzielte Nino Stadler bei seinem ersten Wettkampf gleich den ersten Platz. Linus Revilla-Trübenstein belegte nach großartigen Einzelergebnissen gesamt  den siebenten Platz.

U12:

In dieser Altersgruppe versuchten sich 4 Mädchen und 7 Burschen vom ULC Riverside Mödling gegen die starke Konkurrenz durchzukämpfen. Nica Neubauer erkämpfte sich dank Ihrer starken Gesamtleistung in allen Disziplinen den ersten Platz. Marlene Dworak verfehlte knapp das Podest und wurde 4., dicht gefolgt von Diana Reichl die den fünften Platz belegte.

Unsere Jungs belegten in diesem großen Starterfeld die Plätze 4 (Simon Hammer), 5 (Tobias Exel), 6 (Julius Koll), 9 (Julian Schmidt), 10 (Nicolas Baumgartner), 11 (Samuel Kassl) und  12 (Fabian Nemecek).

U14:

Bei den Mädchen gab es auch in dieser Altersgruppe ein sehr großes Starterfeld. Emma Schaupp belegte erfolgreich den 3.Platz. Louise Caguimbal verfehlte mit Platz 4 knapp das Podest, dicht gefolgt von Lilly Revilla-Trübenstein die den 6. Platz belegte. Luisa Fischer belegte den 12.Platz, knapp dahinter wurde Laura Domaschko 13. Konstantin Koll wurde mit einer starken Gesamtleistung Zweiter bei den Burschen.

Gratulation an alle Teilnehmer. Ich freue mich auf unseren nächsten Wettkampf bei uns in der Südstadt, und hoffe, dass wir mit einer großen Mannschaft unserem Heimwettkampf bestreiten können.

Nächste Station ist am 25.02.2023 in der Südstadt (es werden noch Helfer und Buffetzutaten wie Aufstriche und Kuchen benötigt). Bitte bei Otto oder Martin melden.

Bericht & Fotos von Martin Dworak

Ergebnisse Indoor Kidscup Pottenstein Jänner 23

Back To Top