17.12.2022 | Bratislava, Slowakei | Die Nachwuchssprintgruppe von Trainer Christoph Pöstinger startete aus dem Training heraus bei einem Wettkampf in der Slowakei und konnte dabei auf allen Ebenen überraschen …

Chinomnso Nnamdi gewann in der Juniorengruppe sowohl die 60 Meter in 7,17 Sekunden, als auch die selten gelaufenen 150 Meter in 17,52 Sekunden.
Kein schlechter Abschluss in Anbetracht der letzten Trainingsbelastungen.
Gehörig aufzeigen konnte auch Daniel Seidl, der erst vor einigen Wochen aus der Mehrkampfgruppe wechselte. Auch er beendete das Jahr mit zwei Siegen in der Jugendklasse.
7,54 Sekunden über die 60 Meter und 18,03 Sekunden über 150 Meter markierten ganz deutliche Bestleistungen.

Die wohl größte Überraschung gelang Christina Halla, ebenso erst vor einigen Wochen zur Gruppe gestoßen. Nach schwierigen letzten Monaten konnten Sie bereits die ersten Früchte des Trainings ernten und lief in 8,07 Sekunden eine neue Bestleistung über 60 Meter. Auch sie ließ über die 150 Meter tolle 19,76 Sekunden folgen und konnte somit beide Strecken für sich entscheiden.
Alle drei haben sich die kommenden Feiertage nach den gezeigten Leistungen wahrlich verdient!

Bericht & Foto von Christoph Pöstinger 

Back To Top