11.12.2022 | Bruck an der Leitha | Beim der 2. Station des Indoor Kidscup konnten unsere Kids wieder großartige Erfolge erkämpfen. Näheres könnt ihr umseitig dazulesen …

U8:
Hier schnappte sich unsere jüngste Athletin Élise Nussbaumer bei ihrem ersten Wettkampf auch gleich den ersten Platz.

U10:
Bei der U10 kämpfte sich Linus Revilla-Trübenstein erfolgreich gegen seine Mitstreiter durch und belegte den zweiten Platz.

U12:
In dieser Altersgruppe versuchten ein Mädchen und fünf Burschen des ULC Riverside Mödling die Leistungen der jüngeren Teammitglieder zu wiederholen. Nica Neubauer verfehlte mit Platz 4 knapp das Podest. Unsere Jungs belegten in diesem großen Starterfeld die Plätze 4 (Simon Hammer), 5 (Samuel Kassl), 6 (Benjamin Nussbaumer). 8 (Julian Schmidt) sowie den 9. Platz (Tobias Exel).

U14:
Bei den Mädchen gab es auch in dieser Altersgruppe ein großes Starterfeld. Louise Caguimbal belegte erfolgreich den 2. Platz. Emma Schaupp verfehlte mit Platz 4 knapp das Podest, dicht gefolgt von Lilly Revilla-Trübenstein die den 6. Platz belegte. Niklas Harlander erreichte mit dem Punktemaximum von 5.000 Punkten überlegen den ersten Platz und gewinnt somit zum zweiten Mal in Serie die U14.

U12 Betreuer Martin Dworak gratuliert allen Teilnehmern und wir freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe. Die nächste Station des Indoor Kids Cup findet am 22.01.2023 in Pottenstein statt.

Bericht & Fotos von Martin Dworak

Ergebnisse Indoor Kidscup Bruck 12/22

 

Back To Top