Gugl Meeting Indoor

(Linz, 10.02.2017) Nicht einmal eine Woche nach der sensationellen Limiterbringung durch Markus Fuchs ging es für ihn und seinen Vereinskollegen Andreas Meyer zum besten österreichischen Hallenmeeting der letzten Jahre - dem Gugl Meeting Indoor. Als einziges Hallenmeeting ÖSterreich hat dieses Meeting den EAA Indoor Permit, was die höchste europäische Meetingkategorie ist. Markus wollte seine Leistung aus der Vorwoche mit weiteren guten Sprints bestätigen.

Im Vorlauf kam der Perchtoldsdorfer auf 6,81 Sekunden. Mit dieser Zeit qualifizierte er sich mit der achtschnellsten Zeit locker für das Finale um 20:30 Uhr. Im Finale auf Bahn zwei laufend, erwischte Markus wie schon eine Woche zuvor einen guten Start, danach ging es aber nicht so locker und leicht von der Hand. Am Ende gab es für Markus den fünften Platz mit einer Zeit von 6,77 Sekunden. Die Zeit ist erneut schnell, wer Markus kennt, weiß aber, dass er gerne gleich wieder in den Bereich seiner Bestmarke gelaufen wäre.

Andi blieb im Vorlauf hängen, zeigte mit 7,03 Sekunden, dass aber auch bei ihm die Form in Richtung ÖSTM Halle in eineinhalb Wochen stimmt.

 

Ergebnis Gugl Meeting Indoor, Linz, 2017

Bericht (ÖLV) Gugl Meeting Indoor, Linz, 2017

Back To Top