(8.3.2013) Ein kleines, aber feines Team mit sieben Athleten wird den ULC Riverside Mödling bei den Cross-Staatsmeisterschaften am kommenden Sonntag in Feldkirch an den Start gehen:

U14 weiblich (1.550 Meter, Start: 9:30 Uhr):

Felicitas KURILL wird sich nach ihrem zweiten Platz bei den Landesmeisterschaften erstmals mit Konkurrentinnen bei österreichischen Meisterschaften messen.

 dsc3634U16 weiblich (2.330 Meter, Start: 10:00 Uhr):

Titelverteidigerin Lena MILLONIG dürfen wir auch heuer wieder ganz vorne erwarten. Ihre hervorragende Form konnte sie zuletzt mehrmals unter Beweis stellen.

U18 männlich (3.050 Meter, Start: 11:00 Uhr):

Benedikt KOCH überraschte bei den Landesmeisterschaften vergangene Woche. Ohne Druck kann er die Kaliber in seiner Altersklasse auf nationaler Ebene kennenlernen und Erfahrung sammeln.

 

U20 weiblich (4.970 Meter, Start: 13:00 Uhr):

Auch hier hat der ULC Riverside Mödling eine Titelverteidigerin an den Start. Julia MILLONIG is eine Bank auf einen neuerlichen Titelgewinn, sofern die zuletzt quälende Verletzung keine Probleme bereitet.

U20 männlich (6.110 Meter, Start: 11:20 Uhr):

Hier geht Philip HACKSTOCK wesentlich besser vorbereitet als letztes Jahr in Enns an den Start. Ein Platz unter den Top 10 sollte und kann von ihm erwartet werden.

U23 weiblich (4.970 Meter, Start: 13:00 Uhr):

Margit KRANNER war wegen Prüfungsstress auf der Uni zwar vergangene Woche in Klosterneuburg nicht am Start, sollte aber als erfahrene Crossläuferin auch um ihre Medaillen in ihrer Alterklasse mitkämpfen.

U23 männlich (3.830 Meter, Start: 12:30 Uhr):

Alles ist möglich! Raphael ASAMER, zuletzt ebenfalls überzeugend, trifft auf eine starke Konkurrenz. Als guter Crossläufer zählt er sicherlich mit zu den Anwärtern auf eine Medaille.

 

Mal sehen, wie sich unsere Läufer und Läuferinnen positionieren können. Am Sonntag Nachmittag werden wir mehr wissen. Also für alle, heißt es Daumen drücken und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

 

Ausschreibung und Zeitplan ÖM Crosslauf Feldkirch

 

 

Back To Top