15.01.2023 | Wien | Beim ersten Lauf des WLV-Crosscups waren einige Nachwuchsathleten des ULC Riverside Mödling am Start. Wie es ihnen ergangen ist, könnt ihr im beiliegenden Bericht nachlesen …

Bei den Jüngsten in der U12 waren Simon Hammer und Tobias Exel am Start. Tobias schlug sich tapfer und erreichte den 5. Platz, während Simon mit Platz 3 sogar aufs Podest klettern konnte. 
In der U14 waren die beiden Freundinnen Louise Caguimbal und Lilly Revilla-Trübestein dabei. Louise konnte Platz 8 belegen und Lilly verpasste mit Platz 4 nur um eine Sekunde das Podest. Simon Wildfeuer holte sich bei den Burschen auch nur mit 3 Sekunden Rückstand Platz 2. 
Zwei Burschen waren auch in der U16 am Werk. Simon Ritzer konnte Platz 2 erreichen, während Rafael Ramler knapp mit Platz 4 das Podest versäumte. 

Bericht von Otto Krause
Foto von Robert Kaiser

Ergebnisse WLV-Crosslaufcup 2023 1.-Lauf

Back To Top