Markus Hailing

(Lilienfeld, 12.06.2016) Der gefürchtete angesagte Starkregen hatte nicht stattgefunden, es herrschte gutes Laufwetter und beim Zieleinlauf gab es sogar etwas Sonne. Die sehr selektive Strecke war durch die vorangegangenen Regengüsse sehr rutschig und machte diesen Lauf zusätzlich schwer, so dass bei den steilsten Streckenteilen kollektives Bergsteigen angesagt war.

Wie in den Vorjahren stellte sich heuer wieder eine Herrenmannschaft dieser Aufgabe. Als Bester bewältigte Mario Weiß die 588 Höhenmeter und verfehlte mit einem 4. Platz nur knapp das Siegerpodest. Am 16. Platz landete Gerald Thomas und Markus Hailing kam auf Platz 29, was für ihn aber in der AK40 den guten 3. Platz bedeutete. In der Mannschaftswertung ergab das leider nur den 4. Platz.

Auch Gregor Hermann versuchte sich auf den Muckenkogel, er bewältigte den Berg und landete in der U20 Wertung auf dem 2. Platz.

Link zu den Ergebnissen

Vielen Dank an den LC Wienerwaldsee für die zur Verfügungstellung der Fotos! Mehr Fotos findet ihr hier und hier.
{pgslideshow id=82|width=640|height=480|delay=3000|image=L|pgslink=1}

Back To Top