NÖ Berglaufmeisterschaften 2020

29.08.2020 | Annaberg | Schon öfter wurden die NÖ Berglaufmeisterschaften von Annaberg zum Tirolerkogel abgehalten. Im Gegensatz zu 2019 haben sich diesmal vier Mitglieder unseres Vereines den Herausforderungen gestellt. 9 km mit 657 Meter Höhendifferenz mussten bewältigt werden.

In der Allgemeinen Klasse startete Lukas Winter, er erreichte den 13. Platz in 53,04 Minuten.

Für einen Sieg in der Klasse M45 sorgte Martin Spitzer, er benötigte 46,48 Min auf den Tirolerkogel. Oliver Pangratz wurde in der gleichen Klasse 2. in 54,32 Minuten.

In der Klasse M60 ging der unverwüstliche Martin Köhler an den Start. Er benötigte für die sehr schwere Strecke 59,45 Minuten und errang damit den 7. Platz.

In der Mannschaftswertung wurde der 5. Platz erreicht.

 

Bericht von Jürgen Vancl

Fotos von Roland Weissenbök (ULC Klosterneuburg R. R.)

Ergebnisse der NÖ Berglaufmeisterschaften