(10.11.2015) Es verbleiben nur noch wenige Tage, bis der UNION-Crosscup in eine neue Runde geht. Auch heuer wird es wieder acht spannende Stationen geben. Den Auftakt bildet die Jubiläumsauflage des Dreistundenweglaufs, der bereits zum 40. Mal am kommenden Sonntag (Ausschreibung: 40. Mödlinger Dreistundenweglauf) ausgetragen wird.

Im Laufe der nächsten Monate führt uns der Crosscup über bekannte Stationen wie Purgstall, St. Pölten und Lindabrunn ehe die fünfte Station mit einer Neuerung aufwartet, da zum ersten Mal ein Crosslauf in Pottenstein ausgetagen wird. Nur zwei Wochen danach werden im Aupark in Klosterneuburg bei der sechsten Station auch die niederösterreichischen Meistertitel im Crosslauf vergeben. Nach 2013 werden in Klosterneuburg bereits zum zweiten Mal die NÖM Crosslauf ausgetragen.

Die letzten beiden Stationen sind wie in den vergangenen Jahren der Weinberglauf in Pfaffstätten und das große Finale beim St. Veiter Straßenlauf am 2. April 2016.


Weitere Informationen zum UNION-Crosscup findet ihr unter folgendem Link: hier klicken

Back To Top