(Mödling, 18.04.2009) Ebenfalls am letzten Wochenende wurden die Mödliger Gesundheitstage unter dem Titel "Die bewegte Stadt " eröffnet. Unser Verein durfte sich in Kooperation mit der Gemeinschaftspraxis Massage und Physiotherapie sowie Krista Gruss-Brunner und Johanna Kratky - einer Pilates-Trainerin - vorstellen.

Begleitet von traumhaft sonnigem Wetter kamen viele Interessenten, und es gab reges Interesse an folgenden Angeboten: Beratung bezüglich richtigem Training, Laufschule vorgeführt von unseren aktiven Sportlern, Massage und Physioberatung sowie Pilates. Auch unsere Kleinen hatten viel Spaß am Gleichgewichts- und Koordinationsparkour.

Im Rahmen dieser Aktion findet am 04.06.2009 im Bundessportzentrum ein Event in der Zeit von 18,00 bis 20,00 Uhr statt. Geboten wird ein Leichtathketik-Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche, Trainingsüberwachung, Massage- und Physiotherapieberatung. 

Der Abschlußevent findet am Samstag den 20.6.09 im Museumspark in Mödling von 9 bis 15Uhr statt.

Bilder

Back To Top