ULC Riverside Mödling

(03.12.2018) Am kommenden Sonntag wollen wir gemeinsam mit Euch - unseren Athletinnen und Athleten, den Eltern und Familien unserer Athletinnen und Athleten, unseren Trainerinnen und Trainern, unseren Vorstandsmitgliedern und Freundinnen und Freunden der zuvor genannten - das Leichtathletikjahr 2018 Revue passieren lassen. Wie schon in den letzten drei Jahren verschlägt es uns dieses Jahr auch wieder in den Vortragssaal des BSFZ Südstadt - der Stätte, wo die meisten Trainingsstunden des ULC Riverside Mödling geleistet werden und ohne die wir die Erfolge in der gewohnten Form nicht feiern könnten.

Alle Vereinsmitglieder sollten vor knapp einer Woche eine Einladung per Mail bekommen haben. Checkt noch einmal Eure Posteingänge (auch Eure Spam-Ordner: da es manchmal passieren kann, dass unsere Mails falsch eingeordnet werden) und sagt Uns zu, ob ihr mit von der Partie seid - natürlich nur, sofern Ihr das bis dato noch nicht gemacht habt.

Die Einladung findet ihr auch noch einmal nachfoglend:

Einladung ULC Jahresabschlussfeier 2018

Back To Top