Mödlinger Tag des Sports 2015

(Mödling, 5.9.2015) Wie bereits angekündigt, ging vergangenes Wochenende der Mödlinger Tag des Sports des Jahres 2015 über die Bühne. Dieses Jahr begrüßten Obmann Jürgen VANCL, Obmann-Stellvertreter Klaus ONDRICH sowie die MillonigSisters Julia und Lena MILLONIG die Besucher beim Stand des ULC Riverside Mödling. Viele Kinder, Jugendliche und Eltern informierten sich am Samstag Vormittag am Mödlinger Schrannenplatz beim Tag des Sports über die Leichtathletik. Der Sprungparcour kam wie schon in den Jahren zuvor gut an.

Die beiden Schwestern, die die Farben des ULC bei der U18-WM in Kolumbien bzw. der U23-EM in Estland hochgehalten haben, gaben auf der Bühne, die anlässlich des Tag des Sports aufgebaut wurde, ein Interview. In diesem gaben die beiden Nachwuchsathletinnen einen Einblick in ihr Training und einen Ausblick auf die kommende Saison und welche Höhepunkte sich auf ihrem Radar befinden.

Das ULC-Team durfte sich auch über einen sehr prominenten Gast freuen. Der Mödlinger Bürgermeister Hans Stefan Hintner holte sich bei seinem Besuch die Startnummer für den Tags darauf veranstalteten 13. Wiesenthal Brunn Weinstraßenlauf ab: "Ich freue mich schon sehr auf diesen wunderschönen Lauf."

Wir, das gesamte Team des ULC Riverside Mödling, hoffen, dass wir einige junge Athletinnen und Athleten in Zukunft beim Training im BSFZ Südstadt begrüßen dürfen.