(2.9.2015) Diesen Samstag ist es wieder soweit: Der Mödlinger Tag des Sports findet auch heuer wieder in der Mödlinger Fußgängerzone statt. Wie schon in den letzten Jahren ist auch 2015 ein Team des ULC Riverside Mödling vor Ort, wird die Leichtathletik präsentieren und Talente sowie zukünftige Leistungsträger des ULC zu scouten.

Erstmals werden Jürgen VANCL und Klaus ONDRICH von drei unserer derzeitigen Leistungsträger begleitet. Die U23-EM-Teilnehmer Markus FUCHS (100 Meter und 200 Meter) und Julia MILLONIG (3.000 Meter Hindernis) sowie die Neuntplatzierte der diesjährigen U18-Weltmeisterschaften, Lena MILLONIG (2.000 Meter Hindernis) werden während der gesamten Dauer ein Auge auf die potentielle Talente werfen und mit Expertentipps Unterstützung bieten.

Der Tag des Sports findet wie schon in den vergangenen Jahren in der Mödlinger Fußgängerzone statt. Beginn des Tag des Sports ist um 9:45 Uhr. Bis um 12:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit Informationen zu unserem Verein und unserer Sportart einzuholen.

 

Wir, das gesamte Team des ULC Riverside Mödling, würden uns freuen, wenn wir dich beim ULC-Zelt am Samstag willkommen heißen dürfen.


Dein ULC Riverside Mödling

Back To Top