Trainingsinfos beim Mödlinger Tag des Sports 2017

Tag des Sports 2017

(Mödling, 2.9.2017) Auch heuer wieder fand am Samstag vor Schulbeginn am Mödlinger Schrannenplatz der Tag des Sports über die Bühne, bei dem sich die Mödlinger Sportervereine den Sportbegeisterten von klein bis groß präsentierten.

Erfreulicherweise präsentierte sich das Wetter beser als erwartet und so konnten Christina Nikolov-Pires, Gregor Kranawetter, Klaus Ondrich wieder zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Spaß an der Leichtathletik überzeugen. Das Highlight neben dem Sprunkparcour waren natürlich wieder die mitgebrachten Trainingsmittel wie Speere, Disken, Kugeln, ein Staffeleisen und verschiedene Leichtathletikschuhe, die von Groß und Klein gerne ausprobiert wurden.

Besonderes Interesse wurde natürlich wieder an unserem Schnuppertraining gezeigt, das ab Dienstag, 5.9. wieder jeden Dienstag und Donnerstag um 18:00 kostenlos im BSFZ Südstadt angeboten wird. Kommt einfach in Sportsachen für draußen vorbei und probiert es aus! Mehr braucht es am Anfang nicht, um mit der Leichtathletik durchstarten zu können, wie Klaus Ondrich beim Interview auf der Bühne auch unterstrich.

Auch Bürgermeister Hans-Stefan Hintner und Sportstadtrat Robert Mayer zeigten sich vom Angebot unseres Vereins begeistert, wie man sieht.
Vielen Dank an die Stadtgemeinde Mödling, dass wir uns wieder in diesem Rahmen präsentieren durften und auch vielen Dank für das Zurverfügungstellen des Titelfotos dieses Beitrags.