17.08.2021 | Neben den zahlreichen sportlichen Erfolgen versuchen wir uns auch strukturell immer weiter zu verbessern und haben daher die Pressearbeit unseres Vereins neu aufgestellt.

Alle Berichte sollen bitte zukünftig ausschließlich an folgende Mailadresse geschickt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Daniela Jantschy verstärkt ab jetzt unsere "Presseabteilung" und wird neben Raphael Asamer, Otto Krause und Klaus Ondrich die eingesandten Berichte und Fotos bearbeiten.
Da wir die Qualität unserer Homepage weiterhin hochhalten möchten, bitten wir die Artikel schnellstmöglich an uns zu schicken (am besten noch am gleichen Tag bzw. am nächsten Tag der Veranstaltung), damit die Veröffentlichung in der Regionalpresse garantiert werden kann. Das ist natürlich nicht immer einfach nach einem langen Wettkampftag/-wochenende, aber bei guter Absprache sicher nicht unmöglich.
 
Wir sind immer für Actionfotos unserer Athlet*innen dankbar, aber bitte hier nicht vergessen, dass die Fotos für die Veröffentlichung eine gewisse Qualität aufweisen müssen und deshalb bitte keine Fotos per Messenger verschicken (Qualität geht beim Verschicken verloren). Bitte auf Online-Speicherplattformen hochladen und/oder per Mail schicken. Aus aktuellem Anlass sei nochmal darauf hingewiesen, dass wir die Urheber der Fotos kennen müssen und auch deren Erlaubnis haben müssen, um sie veröffentlichen zu können.
 
Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden! An dieser Stelle ein großes Dankeschön für eure Mitarbeit – auch unsere Homepage kann wie unsere Athlet*innen mit den Topvereinen in Österreich mithalten.

Bericht Klaus Ondrich & Daniela Jantschy

Back To Top