ULC Riverside Mödling

(12.10.2018) Soeben haben wir die neuesten Bestenlisten für alle männlich Altersklassen hochgeladen. Ihr findet die Bestenlisten wie gewohnt unter MedienDokumenteFreiluftbestenlistenFreiluftbestenlisten 2018. Es gibt wieder fünf verschiedene Dateien - für jede Altersklasse eine. Um es euch für den Anfang noch leichter zu machen auf diese Dateien zuzugreifen, findet ihr diese unter folgenden Links:

 

Noch zwei kurze Hinweise zu den Freiluftbestenlisten:

  1. Die Bestenlisten sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Sollten Leistungen fehlen und ihr wisst davon, schreibt bitte eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit der Leistung und dem Wettkampf, die fehlen.
  2. Wir haben nicht auf unsere weiblichen Athleten vergessen. Nachdem am Sonntag jedoch noch die ÖSTM Halbmarathon stattfinden und drei Mödlingerinnen am Start sein werden, warten wir mit der Veröffentlichung bis Sonntag. Die Bestenlisten sollten dann pünktlich Montagfrüh zum Frühstück auf der Homepage zu finden sein.
Back To Top