Da der Herbst und der Winter nahen, habt ihr noch bis Ende September die Möglichkeit, passende Vereinsbekleidung von ERIMA zu bestellen.
Besonders empfehlenswert sind dabei die ERIMA Kapuzenjacke, die ERIMA Active Wear Sportjacke und die ERIMA Running Jacke, die auch inder kalten Jahreszeit guten Schutz bei den kalten Temperaturen bieten.

Die aktuellen Kataloge findet ihr hier.

Bei Fragen könnt ihr entweder am Dienstag und Donnerstag zu den Trainingszeiten in der Südstadt nachfragen oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wenn ihr euch entschieden habt, sendet bis spätestens Ende September eine E-Mail mit Artikelname od. Artikelnummer und Größe ebenfalls an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Back To Top