Da wir Ende September eine Bestellung für neue Vereinsbekleidung starten, hier noch einmal der Aufruf für alle, die noch zusätzliche Ausrüstung für die kalten Wintermonate benötigen. Besonders zu empfehlen sind dabei die ERIMA Kapuzenjacke, die ERIMA Active Wear Sportjacke und die ERIMA Running Jacke, die auch guten Schutz bei den kalten Temperaturen bieten.

Den vollständigen Katalog mit allen Artikeln findet ihr unter folgendem Link:

Kataloge Vereinsbekleidung

 

Bei Fragen könnt ihr entweder am Dienstag und Donnerstag zu den Trainingszeiten in der Südstadt nachfragen oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Wenn ihr euch entschieden habt, sendet ebenfalls eine E-Mail mit Artikelname od. Artikelnummer und Größe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Back To Top