07.04.2021 | Nach mehr als fünfeinhalb Jahren war es wieder so weit, unserer Webseite ein neues Aussehen zu verpassen. Seit heute erstrahlt die Webseite im neuen Glanz!

Das neue Layout sieht moderner aus und passt sich besser an verschiedene Endgeräte an (responsive layout). Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Artikelbilder auf der Startseite und in den Artikeln selbst nun höher aufgelöst sind, was gerade auf mobilen Geräten deutlich bemerkbar ist. Auch die seitliche Menüführung über ein ausklappbares Menü ist nun vom Desktop bis zum Handy einheitlich.

Wir werden sicher noch dort und da schrauben und Kleinigkeiten verbessern.

Wenn euch Darstellungsprobleme auf euren Geräten auffallen (Handy im Hoch- und Querformat, Tablet im Hoch- oder Querformat), Notebook oder Desktop, …) dann schreibt uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Angabe der Adresse der Seite mit dem Darstellungsproblem als Link, dem verwendeten Endgerät (iPhone, Notebook, Android Tablet …), dem verwendeten Browser und einem Screenshot.

Back To Top